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Up Topic Deutsch / Miniblogs / Bitte um Hilfe mit script
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- - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 23.11.2013 10:42 Edited 27.11.2013 14:31
Parent - - By jok (More than 200 posts.) Date 23.11.2013 12:57
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 24.11.2013 11:52 Edited 24.11.2013 13:14
:cool:
Danke hab das mit dem 2. Problem Lösen können danke Jok :-)

mmmm 1. sieht jetzt so aus funkst aber nich wo hab ich den fehler?

func sayHello(pClonk)
{
if(this()->ObjectDistance(FindObjects(Find_Category(C4D_Structure))) < 25)
conhello();
}
func conhello(pClonk)
{
    CreateConstruction( BRKA, 6,6,  GetOwner(),100,1,1);
        CreateContents(MUSH,FindObject(BRKA, 0,0,0,0, 0, 0,0, 0, 0),5);
    var nclnk = CreateObject(ANTA, 0, 0, GetOwner());
   MakeCrewMember(nclnk, GetOwner());
  RemoveObject();
}
Parent - By jok (More than 200 posts.) Date 24.11.2013 13:44
FindObjects liefert dir array, du brauchst aber object. Einfach mit for alle Elemente des Arrays durchgehen (Beispiele gibt es im for- und FindObjects-Artikel).

@ObjectDistance
Ich seh grad, dass FindObjects ein eigenes Suchkriterium dafür hat: http://www.clonk.de/docs/de/sdk/script/fn/Find_Distance.html
Parent - - By Gecko (More than 500 posts.) Date 24.11.2013 13:55

>if(this()->ObjectDistance(FindObjects(Find_Category(C4D_Structure))) < 25)


Bin mir nicht ganz sicher ob this->ObjectDistance(...) reicht.
Ich würde den zweiten Parameter angeben: ObjectDistance(obj1,this());

Und dann würde ich nicht FindObjects (gibt ein array aller Objekte aus, die die Find_Kriterien erfüllen) nutzen, da FindObject2 (gibt nur ein Objekt, das alle Find_Kriterien entspricht aus) reichen würde.

Alles in allem würde FindObject2 reichen.

Langere Rede, kurzer Sinn:
if(this()->FindObject2(Find_Category(C4D_Structure),Find_Distance(25)) ) <- probier mal das.
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 24.11.2013 14:27

>Bin mir nicht ganz sicher ob this->ObjectDistance(...) reicht.


Tut es. "Ist pObj 0, Wird die Distanz zwischen dem aufrufenden Objekt und pObj2 gemessen."

>if(this()->FindObject2(Find_Category(C4D_Structure),Find_Distance(25)) ) <- probier mal das.


this()->? :(
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 24.11.2013 16:53
mmm habe das jetzt so ausprobiert aber die funktion geht dan nich....

func sayHello(pClonk)
{
if(this()->ObjectDistance(FindObjects(Find_Category(C4D_Structure))) < 25)
conhello();
}
func conhello(pClonk)
{
    CreateConstruction( BRKA, 6,6,  GetOwner(),100,1,1);
        CreateContents(MUSH,FindObject(BRKA, 0,0,0,0, 0, 0,0, 0, 0),5);
    var nclnk = CreateObject(ANTK, 0, 0, GetOwner());
   MakeCrewMember(nclnk, GetOwner());
    var nclnk = CreateObject(ANTA, 0, 0, GetOwner());
   MakeCrewMember(nclnk, GetOwner());
  RemoveObject();
}

... Mach ich noch irgendwas Falsch???? ....
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 24.11.2013 17:19
Uhm, es hat sich in sayHello ueberhaupt nichts geaendert..?
Parent - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 24.11.2013 17:41
hubs ja :-) war wohl noch die alte Variante im Strg+c ;-)
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 24.11.2013 17:38
mmm hab auch das hier ausprobiert aber nix geht...

func sayHello(pClonk)
{
if(FindObject2(Find_Distance(22), Find_OCF(OCF_Construct))
Message("Zu nah an Baustelle",this());
return(0)
if(!FindObject2(Find_Distance(22), Find_OCF(OCF_Construct))
conhello();
}

------------------------------- und das hier 
func sayHello(pClonk)
{
if(ObjectDistance(FindObjects(Find_Category(C4D_Structure)),this()) < 25)
conhello();
}

ich bekomm die funktion leider immer noch nich zum Laufen..... Hat noch jemand einen vorschlag wie ich die zum Laufen bekommen könnt?
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 24.11.2013 17:57 Edited 24.11.2013 17:59
Zur ersten Variante:

Wenn du das Spiel mit einem fehlerhaften Skript startest (am Bestem im Entwicklermodus ueber den Editor), erscheinen im Log Hinweise, was schief laueft. Hier hast du ein paar einfach zu behebende Syntax-Fehler eingebaut, die eigentlich recht genau im Log stehen muessten. Guck mal nach und versuche, sie zu loesen.

Du musst ausserdem beachten, dass if()  im Normalfall nur ein einziges Kommando konditional ausfuehrt. Wenn du mehrere hast, brauchst du {}. Und du kannst anstatt die Bedingung nochmal zu wiederholen, else verwenden ("ansonsten"), etwa so:

if(...) {
  // Befehle
} else {
  // Befehle, die ansonsten ausgefuehrt werden.
}
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 26.11.2013 19:45
:-( Bekomms irgendwie nich hin....
kann mir jemand nen if - else script erstellen wo if Prüft ob in der nähe ca. 20 ein gebäude is?
Währe echt net ;-)
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 26.11.2013 22:30
Das gibt dann aber keinen Lerneffekt, wie wenn du es dir selbst erarbeitest :(

Du hast es doch schon fast geschafft!
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 27.11.2013 14:30 Edited 27.11.2013 16:10
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 27.11.2013 19:03
Immer wenn bei Fehlern zur Laufzeit
ERROR: syntax error: see previous parser error for details.
kommt, steht weiter oben im Log genau wo der Fehler ist. Vor dem Spielstart und nachdem die ganzen Objekte geladen werden muss irgendwo eine Stelle kommen, bei der steht X Warnings, X Errors wobei natuerlich bei beiden Faellen für das X eine 0 stehen sollte ;)
Wenn du da noch Fehler hast, lohnt es meistens garnicht das Objekt zu testen, weil dir da genau gesagt wird wo der Fehler ist und man ihn dann ganz leicht beheben kann. Du solltest dich bemühen, dass du immer bei 0 Warnings & 0 Errors bleibst!

In deinem Fall fehlt einfach eine Klammer. In der Fehlermeldung steht das sogar - obwohl ich nicht weiss, ob sich der Fehler hierdrauf bezieht (weil ich nicht den ganzen Script habe):
ERROR: ',' or ')' expected, but found identifier (in sayHello, F:\Clonk Rage\Ant-Mod.c4d\Crew.c4d\Königin Ameise.c4d\Script.c:69:7)
Übersetzt: "In Königin Ameise.c4d\Script.c in Zeile 69 an der 7. Stelle will ich eine Klammer oder ein Komma, aber irgendwas anderes kommt"
Genauer kann man es eigentlich nie bekommen ;)

Jede Klammer, die auf geht, muss auch wieder zugehen!
{
if(FindObject2(Find_Distance(22), Find_OCF(OCF_Construct)))
  conhello();
}
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 27.11.2013 19:21
Ahhh Danke ich Probiers gleich aus aber auch für die gute erklärung :happy:
Hab mich bis jetzt immer nur darum gekümmert das es im Spiel klappt......
Hab dann wohl doch noch mehr zu tun 66 Warnungen 3 Errors......
Vielen Dank noch mal an alle die mir bis hierhin schon so gut geholfen haben wenn ich's Fertig bekomme
Schau ich mal wo ichs hochladen kann (auf ccan geht nich bin nur nen freeware player)
Würde mich dann Natürlich auch über "Tester" Freuen :wink:
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 27.11.2013 20:05
Hi ich versuche die Fehler nach und nach auszumerzen und habe hier noch einen Error

ERROR: declaration expected, but found identifier 'puplic' (E:\Clonk Rage\Ant-Mod.c4d\Structures.c4d\Pilzfarm.c4d\Markierung.c4d\Script.c:13:12)

Erklärung erwartet, fand aber Bezeichner 'puplic'

Was wird den mit einer Erklärung bezeichnet?

script sieht wie folgt aus:

#strict

local Number,Forsthaus;

protected func Init(pHut,iNum)
{
  // 1: Lo; | 2: Lu; | 3: Ro; | 4: Ru;
  Number= iNum;
  Forsthaus= pHut;
  SetAction("A1");
}

puplic func Move(iChange) // Hier soll die "Erklärung" hin...
{
  if(Number== 1) SetPosition(GetX()-iChange,GetY()-iChange);
  if(Number== 2) SetPosition(GetX()-iChange,GetY()+iChange);
  if(Number== 3) SetPosition(GetX()+iChange,GetY()-iChange);
  if(Number== 4) SetPosition(GetX()+iChange,GetY()+iChange);
}
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 27.11.2013 21:20
Eigentlich hat dein Parser (also das Teil, was den Code "umwandelt") an der Stelle eine Funktionserklärung (function declaration) erwartet - das deutsche Wort ist zwar ein bisschen Panne, aber macht ja nix ;)
Eine function declaration ist in dem Fall alles mit func - so wie bei dir! Eigentlich..! Wieder mal nur ein Tippfehler, es sollte eigentlich public func sein!

PS: Im Prinzip kannst du übrigens in C4Script die ganzen Zugriffsbezeichner (public, protected, private) weglassen und nur immer "func" nehmen. Letztendlich macht das da in der Praxis keinen Unterschied
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 28.11.2013 11:58 Edited 28.11.2013 19:33
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 28.11.2013 20:42
Schau mal in der ActMap.txt deiner "Clonks" nach. Dort sind bei verschiedenen Aktionen Zeilen im Format StartCall=CheckContents. Die Zeilen bewirken im normalen Clonk, dass zu Beginn der Aktion (also z.B. wenn der Clonk anfängt zu laufen oder wenn er hüpft) eine Funktion in dessen Script.c aufgerufen wird.

Du hast die ActMap übernommen, ohne dass diese Funktionen in deiner Script.c definiert sind. Wenn du also die entsprechende Funktionalität nicht brauchst (also wenn dir nichts fehlt), dann kannst du diese Zeilen einfach aus der ActMap löschen, dann verschwinden die Warnungen.
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 29.11.2013 10:54
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 29.11.2013 12:00
Ich weiss zwar nicht, ob das der einzige Fehler ist, aber einer ist's bestimmt:
Find_Not gehört innerhalb von FindObject2 und wird dazu benutzt einzelne Bedingungen umzukehren (zB Find_Not(Find_Category(C4D_Living))). Wenn du gucken willst, ob die Suche nichts gefunden hat, dann geht das so:

if (FindObject2(Find_Distance(22), Find_OCF(OCF_Construct),Find_OCF(OCF_Fullcon)) == 0)
oder in kurz
if (!FindObject2(Find_Distance(22), Find_OCF(OCF_Construct),Find_OCF(OCF_Fullcon)))
Das Ausrufezeichen verneint das nachfolgende Statement. In dem Fall wäre das dann wahr, wenn FindObject2 kein Objekt (also 0) zurückliefert
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 29.11.2013 12:56 Edited 29.11.2013 13:13
mmm habs ausprobiert baut aber immer noch die Gebäude Inneinander
als ob die If() Funktion nicht abgefragt wird.....
kommt aber kein error oder Warning....

und noch ne neue Frage...
Ich würde unter meinen Gebäuden das "Basement"
Gerne Sandfarbend haben wie krieg ich das hin?
Parent - By Nachtfalter (More than 1000 posts.) Date 29.11.2013 18:27

>Ich würde unter meinen Gebäuden das "Basement" gerne Sandfarbend haben wie krieg ich das hin?


SetClrModulation
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 30.11.2013 08:45
Mh, vielleicht gilt OCF_Construct nur fuer Baustellen oder so?
Du kannst das ja mal mit FindCategory(C4D_Structure) ersetzen
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 30.11.2013 10:04
Leider auch nich....

ERROR: unknown identifier: FindCategory (in sayHello, E:\Clonk Rage\Ant-Mod.c4d\Crew.c4d\Königin Ameise.c4d\Script.c:58:48)
C4AulScriptEngine linked - 26215 lines, 0 warnings, 1 error

..................................................

if (FindObject2(Find_Distance(22), FindCategory(C4D_Structure)) == 0) // Die 58:48 sind genau Hinter FindCategory
  Call("conhello");
Parent - By Zapper (More than 500 posts.) Date 30.11.2013 21:44
Oh, ja, Find_Category, so wie Find_OCF, Find_ID und die anderen auch
- - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 01.12.2013 10:06 Edited 01.12.2013 13:46
Danke an alle die mir so gut Geholfen haben :cool:

Hab jetzt alles zum Laufen bekommen :-)

Hab noch ein Problem....
ich hab kein reg für clonk und kann daher auf keiner clonk seite (CCAN etc.)
meine Mod hochladen und der Mehrheit zur Verfügung stellen....
Gibts irgend eine Seite wo man auch als "Freeware Player" etwas hochladen kann?
(Bräuchte auch evt. nen paar "Tester")

Ach ja und nochwas Ich würd mich auch gern bei euch Bedanken in dem ich eure
Namen in der Beschreibung der Mod einbringe.... hat jemand da was dagegen??
Parent - - By Nachtfalter (More than 1000 posts.) Date 01.12.2013 19:24
Man kann was entwickeln ohne Clonk gekauft zu haben?
Parent - - By Cmdr. Adler (More than 200 posts.) Date 01.12.2013 20:10
Der Entwicklermodus funktioniert mit der Freeware auch.

Deswegen hat er seine Fragen hier gestellt, er kann sich im offiziellen Clonk Forum nicht anmelden, keine Registrierung.
Parent - - By Nachtfalter (More than 1000 posts.) Date 01.12.2013 20:23

>Der Entwicklermodus funktioniert mit der Freeware auch.


Hm, war das schon immer so? Ist mir neu!
Parent - By Nachtschatten (More than 50 posts.) Date 01.12.2013 21:18
Stand doch in den News ("mit diesem Update wird Clonk Rage Freeware, das heißt (...) der Editor kann unregistriert genutzt werden."), liest du die etwa nicht? :wink:
Parent - - By Cmdr. Adler (More than 200 posts.) Date 01.12.2013 20:10
Pro-Tipp: kauf dir das Spiel.
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 02.12.2013 13:58 Edited 02.12.2013 14:12
Jap man kann sogar schon seit Clonk 4 mit dem Entwicklermodus als Freeware Arbeiten.
Mmmmm.... also gibts keine Möglichkeit (Außer dem Kauf von Clonk)
etwas Hochzuladen?
Wär auch net wenn jemand anderes es für mich Uploaden könnt :grin:
möchts ja nur mit anderen Clonkern teilen, damit auch andere daran Spaß haben können...
Parent - By Cmdr. Adler (More than 200 posts.) Date 02.12.2013 14:07
Dann lad es auf einen One-Click-Hoster rauf und schreib den Link hier rein.

Clonk ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 02.12.2013 14:21 Edited 02.12.2013 19:56
Vielleicht bringts ja was ---- ganz lieb nach nem CCAN Account zu fragen. Aber da kann ich für nichts garantieren :)
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 02.12.2013 14:28 Edited 03.12.2013 19:14
Hi an alle nochmal ein Großes DANKE ab Heut steht der Ant-Mod im CCAN :grin:
Kritiken Ideen und Vorschläge können aber auch hier geäußert werden.
(Falls der Admin von Clonkspot dies Liest.... Soll ich den Miniblog hier jetzt schließen oder für andere Clonker die ähnliche Probleme haben könnten noch stehen lassen?)
Parent - - By Pitri (More than 200 posts.) Date 09.12.2013 13:05 Edited 09.12.2013 13:25
Einziges Kritikpünktchen, das ich gerade hätte (Nein, ich hab noch nicht getestet...), ist der Name. In der Clonk-Community wird Mod als eine Kopie eines Szenarios verstanden, bei der zu wenig verändert wurde, als dass es als neues Szenario gelten würde (Mods sind btw nicht so beliebt, da es Szenarien gibt, die tausende Mods haben, es Zeiten gab, wo das CCAN von Mods überschwemmt wurde und da nur bei wenigen Mods die Änderungen von der Allgemeinheit als gelungen betrachtet wird).
Was du da gemacht hast - eine Menge neue Objekte und evtl Szenarien dazu - wird hier wohl eher "Pack" genannt. :wink: Naja, es ist lediglich ein Name... Wenn du es anpassen willst, nur zu, ansonsten... ein Versuch war's wert. :tongue:

Ich werde das ganze bei Gelegenheit mal noch testen.
Parent - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 09.12.2013 19:18
Ah OK Danke :grin:
Wusste ich so noch nicht hab da immer nur an andere Games (so wie Oblivion, Fallout 3 etc.) Gedacht da heißen alle erweiterungen Mod. :shocked:
Werd ich beim Nächsten Update ändern Danke für den Hinweiß.
- - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 13.12.2013 19:56 Edited 16.12.2013 20:22
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 17.12.2013 19:48
Besser ne späte Antwort als garkeine :)

Zu 1:

> PlaceVegetation(MUSH,-iRadius,-30,2* iRadius,30,1);


PlaceVegetation platziert dein Dingens leider immer an der Oberfläche. Wenn du das anders haben willst, solltest du dir deine Koordinaten zum Erzeugen von deinem Pilz selbst suchen

>2.: Ich möchte meiner Königin gerne das Fliegen "beibringen" (Idee von Adligerbert) und wenn sie dies kann soll sie auch
>noch eine weitere Ameisen "Tragen" können habe aber in diesem Punkt keine Ahnung wie ich dies Fertig bringen soll
>da die meisten Flugobjecte (habe mir schon diverse runtergeladen und das script angeschaut) nur Vehicle sind und keine
>steuerbaren clonks


Hast du dir mal Miroschs Stippel angeguckt? Die kleinen Miffel sind ja auch Fliegeviecher und die können sogar Dinge tragen! Ich weiß zwar selbst grad nicht, wie Mirosch das umgesetzt hat, aber vielleicht lohnt ja mal angucken :)
Parent - - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 18.12.2013 20:03
:grin: Danke Zapper :grin:
Werd mir gleich mal Miroschs Stippel downloaden und reinschaun :whatever:

"Zu 1:

    > PlaceVegetation(MUSH,-iRadius,-30,2* iRadius,30,1);

PlaceVegetation platziert dein Dingens leider immer an der Oberfläche. Wenn du das anders haben willst, solltest du dir deine Koordinaten zum Erzeugen von deinem Pilz selbst suchen"

Ahh Ok... schade dachte es gibt einen einfacheren Weg aber Ok muß nur noch schaun wie ich diverse Punkte im Tunnel "Erzeugen" kann die dan kontrollieren das diese auch nich in aber über der erde sind.....
Parent - By Zapper (More than 500 posts.) Date 18.12.2013 22:56
Mh, vielleicht bringts ja was, wenn du die Pilz ID zum Suchen mit der Wipf ID ersetzt. Möglicherweise werden die nicht an der Oberfläche platziert. Ist jedenfalls mal nen Test wert, auch wenns nicht klappt :)

Also einfach WIPF statt MUSH bei PlaceVegetation versuchen
- - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 21.12.2013 08:56 Edited 22.12.2013 16:34
Hab die Funktionen Pilzesammeln und Pilzepflanzen in der Aktuellen Version 1.2 erstmal rausgenomme bis diese Fehlerfrei laufen.

Hab PlaceVegetation(WIPF.... ausprobiert aber funkst leider nich
auch über PlaceAnimels oder PlaceObjects nich......
Falls ihr noch Vorschläge habt bitte Schreibt

@Zapper
Danke für deine Idee :shocked:
hätt ja klappen können :wink:

//Meine Königin kann jetzt "Fliegen" allerdings nur auf der stelle und über die Tasten links & Rechts
ändert sich nur die Richtung in der sie schaut....
Wie bringe ich da Bewegung mit rein??
// Habs hinbekomen :grin: - Sie Fliegt zwar etwas "Apgehackt" aber es geht habs über zwei local (für X & Y)
und der Timercall funktion hinbekommen :cool:
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 22.12.2013 13:09
Ich hab den Code leider gerade nicht griffbereit, aber ich glaube, dass die Kristalle und/oder Terraformer-Vegetation in ClonkMars sich auch (oder nur?) in Höhlen platzieren, das könntest du vielleicht mal angucken.

>Meine Königin kann jetzt "Fliegen" allerdings nur auf der stelle und über die Tasten links & Rechts


Was ist die Prozedur deiner Aktion? Du brauchst FLOAT oder so.
Parent - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 22.12.2013 16:37
Ah ok ich schau da mal rein danke für den Tipp :grin:

>Was ist die Prozedur deiner Aktion? Du brauchst FLOAT oder so.


[Action]
Name=Fly
Procedure=FLOAT
Directions=2
FlipDir=1
Length=5
Delay=2
Facet=176,100,16,20
NextAction=Fly
Parent - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 24.12.2013 11:11
@ Luchs
JAAAAA!!!! Danke Danke Danke!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Die Pilzfarm funkst jetzt wieder "Freu"
War nen super tipp mit clonkmars :grin:
dann werd ich mal die Funktionen wieder einbauen
sind dann wieder ap 1.3 dabei :wink:
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 22.12.2013 13:42
Hat deine Koenigin in der DefCore unter [Physical] einen Eintrag fuer Float? Ansonsten ist die Fluggeschwindigkeit einfach 0
Parent - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 22.12.2013 16:39
[DefCore]
id=ANTK
Version=4,9,5,4
Name=Königin-Ameise
Category=2056
MaxUserSelect=1
Width=16
Height=20
Offset=-8,-10
Value=75
Mass=50
Components=MUSH=100;
Picture=192,100,32,40
Vertices=7
VertexX=0,0,0,-2,2,-4,4
VertexY=2,-7,9,-3,-3,3,3
VertexCNAT=0,4,8,1,2,1,2
VertexFriction=100,100,100,100,100,100,100
Collection=-8,-10,16,27
CollectionLimit=1
ContactIncinerate=1
Prey=1
CrewMember=1
Float=1                        <---------------------------------
ColorByOwner=1
BorderBound=1
Oversize=1
IncompleteActivity=1
StretchGrowth=1
TimerCall=TimerCall
Timer=10
//NeededGfxMode=2

[Physical]
Energy=100000
Breath=50000
Walk=50000
Jump=40000
Scale=40000
Hangle=40000
Dig=20000
Swim=60000
Throw=45000
Push=40000
Fight=1000
CanDig=1
CanScale=1
CanHangle=1
Float=100                      <--------------------------------

So schauts aus.... :happy:
- - By Tflk3 (More than 50 posts.) Date 23.12.2013 08:45 Edited 30.12.2013 20:21
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