Keine Ahnung, wie dieses Lebewesen funktioniert, aber vielleicht greift es alle an, wenn du ihm den neutralen Besitzer gibst (also `SetOwner(NO_OWNER)`)? Ansonsten könntest du einen Scriptspieler verwenden, der mit allen anderen verfeindet ist.
Also soweit ich das verstehe wird dem Lebewesen nicht gesagt wen es angreifen soll ... das wird über die einstellung melee geregelt ... ( im script sind keine einstellung , wer angergriffen werden soll )
Da das Lebenwesen von mir gespanwt wird ist es in meinem team und greift daher meine Gegner an.
Edit bei setowner no owner wird niemand angegriffen
nee es sucht nicht nach zielen .. es ist ein lebenwesen ( das nur angreift wenn man in nahkampf mit ihm geht ) .. sonst läuft es nur zufällig durch die gegend :)
Du kannst den Kampf auch manuell ausloesen (Gegner suchen und Fight-Aktivitaet bei beiden Clonk ssetzen). Siehe z.B. Script der Gegner-KI (EnemyAI) in Drachenfels oder Turm der Verzweiflung.