
Okay los gehts, anfangen werde ich mit den Natur- und Umweltobjekten. Bitte beachtet das der Editor Grafiken vergrößert anzeigt, die Qualität ist im Spiel also deutlich besser.
Ich beginne mit 2 der wenigen Objekte die ich sogar selbst "entwickelt" habe. Das ganz normale Standartgras nur umgefärbt, einmal als
verdorrtes Gras
und dann noch
verbranntes Gras (Beschreibung müsste man wohl noch abändern, sieht richtig in Szene gesetzt sehr hübsch aus!)

Das kennt wirklich jeder, für mich ohne Diskussion. Wenn es zerstört wird lässt es ein Stück Holz droppen.

Die Liane sollte viel mehr einfach ein mal in die Ferne Welt "Urwald" gezogen werden und im Originalpack landen, anstatt in jedes einzelne andere Szen' das sie verwendet!

Grafisch sehr schöne Ranken die ich oft verwende, hat verschiedene Grafiken die man entdeckt wenn man das Objekt dupliziert!

Ein großer Farn, ich verwende ihn sehr oft, ein Augenschmauß.

Ein sehr, sehr schöner Busch, weiß gar nicht mehr wo ich den her habe, CMC vielleicht?

Bekannt aus z.B. Balance, oft verwendet und viel zu selten gelobt!

Ein weiterer wirklich guter Busch, ich würde wirklich gern alle übernehmen - so wirken die Szenarien sehr viel weniger monoton.

Dieser Busch hat glaube ich (unsicher) mehrere grafische Variationen, Objekt duplizieren probieren!

Eine Blume, wirklich schön - wir brauchen mehr davon!

Eine Seerose :)!

Passend zur Seerose gibt es auch noch Schilf!

Kann man leider nicht sehen, trotzdem sehr wichtig. Dieses Objekt erstellt Wasserfälle! (oder auch Lava, Säure etc.)

Passend zum vorherigen Objekt gibt es natürlich auch noch einen Abfluss, damit uns die Karten nicht überflutet werden.

Auch diese Spinnenweben sind hier leider nicht zu sehen, sind im Spiel aber wirklich große klasse. So etwas ist auf jeden Fall ein muss für Höhlen und alte Gemäuer!

Diskussionslos.

Diskussionlos again.

weitere Gesteinsvariationen (genau wie die oben sprengbar) die ich gerne einfügen würde. Bekannt aus z.B. dem Metall & Magie Adventure.

Diese Steine stammen aus CMC, farblich unterscheiden sich die verschiedenen Typen relativ stark, grafisch aber wie alles an CMC ein HighEnd-Produkt.

Eventuell wäre es hier clever 2 Varianten zu erstellen, ein mal starre Dekoration und einmal Stalaktiten die wie bis jetzt abbrechen, oder aber man baut ein Zufallsprinzip in den Script ein.

Kennt jeder, sieht klasse aus.

Ein Eingang zu einer Höhle oder was auch immer.
Ab hier werden die Objekte mehr Dungeonbezogen!Uraltobjekt und immer noch gut.

Passend zum Schalter gibt es auch eine Tür.

Und eine Druckplatte!

Und einen Block! (kann aber auch als starre Dekoration benutzt werden)

Daran rotieren gefährliche Klingen, funktioniert einwandfrei und gibt ein gutes Feeling.

Spuckt Flints und alles andere, sehr gefährlich!

Damit uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, oder in diesem Fall die Minendecke. (hab ich aus dem M&M-Adventure)

Eine Nachricht, was da wohl steht?

Sie bringt an die dunkelsten Orte Licht.

Ideal um Risse im Gemäuer oder im Stollen anzudeuten, vielseitig einsetzbar! (Burgen, Fahrstuhlschächte etc.)

Genau wie das vorherige Objekt, entählt verschiedene Arten von Löchern und Einbrüchen.

Findet man in jedem Keller, bestimmt Wein drinn!

Nicht ganz so Dungeonlastig, aber ich packe es hier mal mit rein, kennt jeder, spätestens seid dem Rätselturm.

Zum Abschluss noch eine Regel, da kommen später noch mehr dazu, aber diese ist ein "must have."