Laut der Zeit welche er zum Lösen des letzten Szenarios und der welche er benötigt ein neues Szenario zu wählen kann ich behaupten, dass das Wählen eines neuen Szenarios für ihn bis zu 3000 mal schwieriger ist.
1. Ich habe keine Checkpoints die funktionieren bzw die ich integrieren konnte. 2. Eigentlich habe ich es so gestaltet das man nach dem Anfang fast nicht sterben kann bis auf ein paar Orte. 3. Es heißt nicht ohne Grund "Training".
Wenn es Training ist, dann sollte man doch erst recht nach vorne springen koennen.
Du koenntest ja einfach ein Tor+Schalter bauen, mit dem man zum Beispiel nach den Flintspruengen eine Abkuerzung oeffnen kann. Es ist nur doof, die Spruenge immer wieder machen zu muessen.
Also Melee/Siedeln kann man definitiv ausschließen, aber Adventure ist es auch nicht wirklich. Der beste Rateversuch ist und bleibt Turm der Verzweiflung.
Als offizieller Entwickler des Szenarios solltest du wohl jeden einzelnen Pixel in deinem kleinen Turm kennen und diese Antwort weniger zweifelnd stellen können. Bsp: Es ist eindeutig weder der erste Raum noch der zweite oder der dritte sowohl nicht der vierte, fünfte, sechste und ganz bestimmt nicht der siebte oder [...] Raum in Turm der Verzweiflung sondern der [...] Raum!