private func Execute()
{
// Alle Spieler überprüfen
var iPlrCnt, iPlr = 0;
for (iPlrCnt = GetPlayerCount(); iPlrCnt; iPlr++)
if (GetPlayerName(iPlr) && GetPlayerName(iPlr) != "Stippel")
{
iPlrCnt--;
if (GetPlayerTeam(iPlr) != -1 && !GetCaptain(iPlr)) // oder hier ?
EliminatePlayer(iPlr);
}
}>[...] ich hab mal mit getplayername() auf dem stippel monster getestet ... da ich die stippel beschwöre wird nicht "Stippel" zurückgegben sondern mein eingener name"Medy"
GetPlayerName" direkt auf ein Objekt ausführt, so wird nicht der Name des Objektes, sondern der Name von iPlayer zurückgegeben, was in diesem Fall der erste Parameter von "GetPlayerName" ist: string GetPlayerName(int iPlayer)>GetOwner() und Getcontroller() geben mir jeweils nur 1 zurück und nicht "Stippel" [...]
GetOwner") oder den kontrollierenden Spieler ("GetController") des Objektes pObj zurück: int GetOwner(object pObj);
int GetController(object pObj);GetPlayerName(GetOwner()) verwenden, dann erhälst du auch den Namen "Stippel".private func Execute()
{
// Alle Spieler überprüfen
var iPlrCnt, iPlr = 0;
for (iPlrCnt = GetPlayerCount(C4PT_User); iPlrCnt; iPlr++)
if (GetPlayerName(iPlr) && GetPlayerType(iPlr) == C4PT_User)
{
iPlrCnt--;
if (GetPlayerTeam(iPlr) != -1) if (!GetCaptain(iPlr))
EliminatePlayer(iPlr);
}
}GetPlayerCount(C4PT_User)") bzw. anschließend auch nur sie überprüft ("GetPlayerType(iPlr) == C4PT_User").Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill