Da fehlt das Szenario
Ich gebe auf! Das ist echt was für gute CR-Spieler.
Ein Problem noch mit dem Raum aber, wenn man im Lava schwimmt löst man oft eine Instabilität aus, die dann aber nach ein Section-Wechsel immer noch da ist und zu Überflutung führt. Scheint wohl das die Instabilität beim Section-Wechsel nicht weggenommen wird.
Edit: Und vielleicht noch über dem PlayerStart Objekt den Standard-Zoom etwas weiter stellen. Ich muss jetzt jedes Mal beim Anfang auszoomen.
> Edit: Und vielleicht noch über dem PlayerStart Objekt den Standard-Zoom etwas weiter stellen. Ich muss jetzt jedes Mal beim Anfang auszoomen.
Das war ein Bug. PlayerStart hat immer reingezoomt.
Habe eine Korrektur gepusht. Der Zoom wird nun nicht mehr geaendert, wenn man im Startobjekt "Default" eingestellt hat.
>Ein Problem noch mit dem Raum aber, wenn man im Lava schwimmt löst man oft eine Instabilität aus, die dann aber nach ein Section-Wechsel immer noch da ist und zu Überflutung führt. Scheint wohl das die Instabilität beim Section-Wechsel nicht weggenommen wird.
:(
Das liegt daran, dass der Templateraum keinen richtigen Reset macht. Wenn man den Raum im Turm startet, wird die Lava zurueck gesetzt.
(nur manchmal wird sie dann gleich wieder instabil)
Das hatte ich aber auch regelmäßig im normalen Turm (jedes 5. Mal oder so).
Update: Icon aktualisiert
Bewertung: 2/5, aufgrund der Schwierigkeit
Gestaltung: 3/5
Schwierigkeit: Sehr hoch
Fazit:
Die Schwierigkeit empfinde ich als extrem hoch. Das erste Hindernis könnte ich mit etwas Übung überwinden, das habe ich aber auch nur fast geschafft und noch die Lava berührt. Ich scheitere hier beim Anwählen des dritten Items, bzw. falls ich das schaffen würde, könnte ich aktuell wahrscheinlich nicht kontrolliert über die Hürde springen.
Frustrierend ist noch, dass man durch Tod alle 5 Items verliert, sodass man ohne Inventar am Eingang steht.
>Frustrierend ist noch, dass man durch Tod alle 5 Items verliert, sodass man ohne Inventar am Eingang steht.
Das passiert im Turm nicht. Du spawnst immer mit 5 Windbags neu.
Ja, das Testen außerhalb des Turms war nicht sinnvoll :)
Wertung: 2.5/5
Gestaltung: 4/5
Schwierigkeit: Extrem schwer
Details:
* Die Idee ist an sich gut and Raum auch gut gestaltet.
* Aber so verdammt schwer und ohne extreme Geschicklichkeit fast nicht zu schaffen.
* Leichte MassMover und Section Probleme beim Restart die das etwas nerviger machen.
* Ich denke der Raum macht in Multiplayer viel Spaß, aber da hat man Kontrollrate Probleme.
* Selbst mit Inventar-Wechsel auf eine Taste statt Mausrad immer noch zu schwer für mich.
Wenn man den Tafel-Weg geht kann es passieren das man in ein MassMover-Neustart schleife drin ist.
Auch wäre der Raum einfacher (schaffbar) wenn man sowohl [Use] als auch [InventoryUp] auf eine Taste legen kann [MausL] das geht auch unter Einstellungen aber im Spiel wird nur eine Aktion gemacht.
Edit: Geschafft! Wenn mit MausL sowohl [Use] als [InventarWechsel] gemacht wird. Selbst dann noch knifflig.
> Edit: Geschafft! Wenn mit MausL sowohl [Use] als [InventarWechsel] gemacht wird. Selbst dann noch knifflig.
Beides auf eine Taste habe ich auch gemacht

Hast du auch den Joker bekommen? Der ist mit einem Trick einfacher als der eigentliche Raum.
Ne, da hat es mir dann erstmal gereicht. Joker, sehe ich noch als möglich, aber Tafel...
Jokertrick habe ich jetzt auch gefunden, den könnte man auch mal als Raum selber machen!